E-Mail vom 5.11.2021 an den Bürgermeister Schlehlein:
Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Starkregen und Hochwasserereignisse im Juli 2021 wurde u.a. ein Hilfsprogramm für private Haushalte und nichtgewerbliche Wohnungsunternehmen aufgelegt, welches verwaltungstechnisch bei der Regierung von Mittelfranken abgewickelt wird.
Hierzu möchten wir Sie auf folgende Informationen hinweisen und bitten die beiliegende Pressemitteilung in geeigneter Weise zu veröffentlichen.
Auf der Internetseite der Regierung von Mittelfranken:
Pressemitteilung seitens der Regierung von Mittelfranken: siehe oben
Die Gemeinden in Ihren Zuständigkeitsgebiet werden mit gleicher Email ebenfalls informiert.
Bitte teilen Sie uns außerdem noch mit, wann die etwaigen Spenden zur Unterstützung der hochwassergeschädigten Haushalte entsprechend des festgelegten Verteilers ausgezahlt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Hartmann
Regierung von Mittelfranken
Sachgebiet 35 Wohnungswesen
Promenade 27
91522 Ansbach
Tel: 0981 53 1288, Fax: 0981 53 981288
E-Mail: Martin.Hartmann2@reg-mfr.bayern.de